Donnerstag, 6. Dezember 2018

Nikolaus...HoHoHo

 
Ich habe für Gaby zum Nikolaus diese Schubladenkarte gestaltet. Es sind 4 Schubladen, für jeden Adventssonntag eine. Die Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins HIER.


 Gefüllt sind die Schubladen mit einem kleinen Küsschen.



Dazu habe ich noch eine kleine Nikolausbox gewerkelt. Muss zum Nikolaus irgendwie sein.
 
 

 
 Hier noch mal mein kleines Set für Gaby.

 

Diese tollen Sachen hat mir der Gaby Nikolaus mitgegeben...der Adventskalender ist sooo schön, für jeden Sonntag gibt es Tee, Schoki und eine Geschichte.

 



Diese Box ist einfach nur genial...die Schokokugeln  als HoHoHo zu verwenden ist super! Auch diese Box gefällt mir sehr gut!

 
Hier noch mal das ganze Set, das ich von Gaby bekommen habe.

 
1000 Dank lieber Nikolaus!

Euch allen wünsche ich einen schönen Nikolaustag und hoffe auch, das ihr etwas in Euren Stiefeln gefunden habt!
Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: