Sonntag, 30. Dezember 2018

Weihnachtspost für mich Teil 1

Ich bin schier überwältigt...mit fehlen die Worte...ich habe so viel, so schöne, so liebevoll gestaltete Weihnachtspost bekommen, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Jede Karte, jedes Schenkli und jedes Geschenk ist so schön gestaltet...ich bin wirklich geplättet...

DANKE    DANKE    DANKE
 

Xela Alex 



Holger

ahastamp Anja

Andrea

AnnasArt Ingrid

bastelhase Claudi

Biba Birgit


Bonetti Marlene

Bubf Margarete

Christiane


CupcakeBienchen Sabine

Farina Silvia

funny Annette

JayJay Franzi

Jenni

Zassa Jessi

Kalli Brigitte


Kimchen Kim

Kirsten


Kuni Annett

Lordjoshi Iris
 
Morgen zeige ich Euch dann den 2. Teil meiner Weihnachtspost. Dann folgt noch meine gesamte Geburtstagspost...grins...
 
Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: