Sonntag, 15. September 2019

Mekka 2019 - Meine Schenklis


 
Das sind sie also...meine Mekka Schenklis. 30 Schachteln mit Ohrringen...äh Charmes.
 
 
 Ich habe mit der Cameo die Schachteln für Ohrringe ausgeschnitten...

 
...mit den gestanzten Ankermotiven beklebt...
 
 
 ...die Anker Ohrringcharms in die Schachteln gefriemelt...
 


 
 ...und anschließend alle verpackt.
 

 
Ich hoffe die Schenklis haben den anderen Stempelhausbewohnern gefallen.
Heute bin ich tagsüber noch auf dem Stempel Mekka, nachmittags geht es dann wieder nach Hause.
Die Tage zeige ich euch dann, welche Schenklis ich getauscht habe ...und natürlich meine Mekka Beute, auf die ihr bestimmt am meisten wartet.
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, vielleicht treffe ich ja die ein oder andere in Hagen.
 
Liebe Grüße Anke
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: