Dienstag, 17. September 2019

Stempel Mekka 2019 - Die Beute

 
Am Wochenende war es wieder soweit. Das Stempelmekka in Hagen öffnete für mich bereits zum 18. Mal die Türen. Das MEKKA ist die größte Messe für Stempel, Papier und Zubehör. Ich buche seit einigen Jahren immer 2 Hotelübernachtungen und habe so die Möglichkeit, viel Zeit mit lieben Menschen zu verbringen, die alle das gleiche Hobby teilen. Es ist so schön zu sehen, wie im Laufe der Jahre Freundschaften entstanden sind, ebenso schön ist das Tauschen der Schenklis, das Bummeln durch Hagen, die Abende an der Bar und das Frühstück im Hotel. Ein Geschnatter und Gelächter...fast 3 Tage lang.
Am Ende hat man wieder viel mehr gekauft als man wollte, aber man ist doch glücklich über die Errungenschaften und das ein oder andere Schnäppchen.
 
Scrapbook Forever:
 
  Charlie und Paulchen:
 
 cats on appletrees und Alexandra Renke:
 
Copics:
 
 create a smile:

Steckenpferdchen,Sommerabend,Ludiec,Katzelkraft:

 Gummiapan und Stempelbar:
 
 Faltkarten:
 
 Stencils von überall:

Es war wieder ein mega geniales Wochenende, und wie heißt es so schön:
"Nach dem Mekka ist vor dem Mekka"
 
Das Hotel für 2020 ist gebucht!
 
Habt einen tollen Tag,
liebe Grüße Anke
 
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: