Samstag, 30. November 2019

4-er Schubladenverpackung zum Advent


 
Diese Woche habe ich mich mit 2 Stempelfreundinnen getroffen und ich habe tatsächlich einiges geschafft. Oft sind wir ja nur am Schnuddeln und am Austauschen von Neuigkeiten...Lach.
 
 
Ich habe für die beiden jeweils eine Schubladenbox mit den kleinen Küsschen für die Adventszeit gewerkelt, für jeden Adventssonntag eine Schublade.
Die Anleitung habe ich bei Ilonka von der Stempelzeit gefunden, ihr findet sie hier.
 Rosi und Gaby hatten auch ein kleines Schenkli für mich, von Rosi habe ich die linke süße Verpackung mit einem kleinen Stempelchen drin bekommen und von Gaby den Schokoladelift mit lecker Schoki.
Vielen lieben Dank ihr beiden, auch für den schönen Vormittag.



Habt alle ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Anke
 
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: