Dienstag, 5. November 2019

Für dich nur Sonnenschein und gute Laune liebe Birgit!


Heute geht es weiter mit einer Geburtstagskarte für die liebe Biba / Birgit vom Stempelhaus. Birgit liebt besondere Kartenformen und ich glaube, die 5x7 shutter card habe ich ihr in den letzten Jahren noch nicht geschickt.

 
Da Birgit die Motive von mft mag und türkis/blau auch zu ihren Lieblingsfarben gehört hoffe ich, das ihr die Karte gefällt.
 
Liebe Birgit, ich schicke ich dir hiermit ganz liebe Geburtstgasgrüße in die U.S.A.,
 
liebe Grüße Anke
 
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

1 Kommentar:

BiBa hat gesagt…

Liebe Anke,
hab vielen Dank für deine wunderschöne Karte ... ich liebe ja immer so besondere Kartenformen und dann die niedlichen Motive ... deine Karte ist ein Highlight. Dankeschön....

Knuddler aus der Ferne Birgit