Donnerstag, 6. Februar 2020

Painted Poppies


 Gestern hatte meine Mutter Geburtstag - einen besonderen Geburtstag, nämlich den 75.
Da musste es schon eine besondere Karte sein, ich habe mich für die Bogenkarte entschieden und gleich mein neues Stempelset "Painted Poppies" von Stampin Up eingeweiht.


Hier seht ihr die gebogene Karte.
 
 
Da man so eine Bogenkarte natürlich nicht in einen Umschlag stecken kann, habe ich noch eine passende Schachtel dazu gestaltet.
 
 
Die fertige Karte in der Schachtel.
 
 

Alles Liebe und Gute noch einmal liebe Mama, wir freuen uns schon auf deine Feier!
 
Wie diese Karte mit der passenden Box gewerkelt wird, haben Silvia und ich diese Woche beim Stempeleinmaleins erklärt und zwar hier.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag, hoffentlich wird es so sonnig wie gestern!
 
Liebe Grüße Anke
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft


Keine Kommentare: