Montag, 17. Februar 2020

Post für mich

 
Im letzten Monat hat mich so tolle Post erreicht.
 
Diese süße Schneemann Winterkarte hat mir die liebe Mariann / Maria geschickt. Das Motiv ist so toll coloriert, Wahnsinn!
 

Diese geniale witzige Giraffenkarte hat mir Silvi / Silvia als Begleitkarte mitgeschickt, sie hat mir die tolle Stanze besorgt, weil es sie bei uns nicht gab. Danke Silvi!
 
 
 Mit dieser tollen Schneemannkarte hat mich Franca / gartenfreak überrascht. Da war ich ziemlich verwirrt, als ich die Post erhalten habe, weil ich doch eine Karte an Franca schicken sollte und dachte, ich hätte alles durcheinandergebracht...haha...Hatte aber alles seine Richtigkeit.

 
Diese tolle Karte hat  Mir Brigitte / Kalli geschickt, das war eine Aktion im Stempelhaus.
 
Ihr Lieben, ich danke euch allen von Herzen für die Wundervolle Post, es ist sooo schön wenn im Briefkasten so liebe Karten liegen!
Wir haben das schönste Hobby der Welt!
 
Startet gut in den Montag,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: