Dienstag, 4. August 2020

Besuch im Stempellädle



Letzte Woche bin ich in den Schwarzwald gefahren, diesmal habe ich es geschafft mich mit Sandra saloni im Stempellädle zu treffen. Nach knapp 4 Std. war ich dort - im Paradies!


Sooo viele tolle Stempel...wir haben fast 1,5 Std. oder sogar 2 Std. (?) in den Schätzen gestöbert. Ich muss sagen, das war mit der Maske kein so großes Vergnügen und hat dann gereicht.


Natürlich habe ich auch tolle Schätze gefunden, die mit nach Hause durften.


Nach der shopping Runde haben wir noch gemütlich einen Cappuchino getrunken und ich bin dann weiter bis zum Feldberg gefahren.
Wenn ihr mal im Stempellädle vorbei kommt, es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, die Schenklis die wir natürlich getauscht haben, zeige ich euch später.

Liebe Grüße Anke

Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach, das sieht echt toll aus! Da hätte ich auch gern mal live gestöbert, aber das ist dann doch zu weit weg. Oder ich muss Sandra mal besuchen *haha*. Viel Spaß mit deiner tollen neuen Beute!

LG von Franzi ♥