Freitag, 30. Oktober 2020

Halloweenpost für mich

Ich habe in den letzten Tagen drei traumhaft schöne Halloweenkarten bekommen. Eigentlich habe ich ja mit Halloween nichts am Hut, aber Karten bastele ich so gerne...und so tolle Post bekommen ist natürlich immer klasse.

Diese süße Eulenkarte ist von Franzi / JayJay.
Einfach zum Knuddeln.

Diese traumhaft schöne Karte hat mir die liebe Sandra / saloni geschickt. Das Motiv kannte ich noch gar nicht und ich bin schockverliebt.


Dann habe ich noch diese mega geniale Karte von Heidi / Bastelei bekommen. Die Kartenform ist nach der Inspiration des Monats aus dem Stempelhaus gewerkelt und gefällt mir mega gut.

Die Form muss ich unbedingt noch ausprobieren.




Vielen vielen Dank ihr Lieben, diese tolle Post ist ein echter Lichtblick in dieser Zeit!

Kommt gut durch den 2. Lockdown und bleibt gesund,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: