Donnerstag, 15. Oktober 2020

pop up accordion card für Claudi zum 40. Geburtstag

 

Heute hat die liebe Claudi / Bastelhase Geburtstag.

Da es ihr 40. Geburtstag ist, musste eine besondere Kartenform her.



Ich habe mich für eine "pop up accordion card" entschieden, die Datei für dieses Exemplar ist aus dem SIL Store.
Dazu gab es ein Stempelgummi.


Die Karte hängt an einem Band.


Ich habe jedes einzelne Feld bestempelt.




In der Mitte ist der große Stempel " Für dich soll es heute Konfetti regnen".




Die Karte kann man zum Verschicken flach zusammenlegen, bei mir ist es allerdings so viel Papier geworden, da hat es nur halb geklappt und ich musste ein Päckchen verschicken.

Ich wünsche dir einen tollen Tag Claudi und bin sicher, du wirst angemessen feiern.

Liebe Grüße Anke

Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: