Sonntag, 8. November 2020

Adventskalender - Päckchen - Karte

 Letzten Sonntag haben wir den 4. Geburtstag vom Stempelhaus gefeiert, dem besten Forum ever.*lach*.

Ich habe eine Anleitung für diese Adventskalender Päckchen Karte geschrieben und im Forum als Inspiration eingestellt.


Auf die Karte passen 4 kleine Päckchen, in jedes Päckchen passt ein kleines Küsschen o.ä.


Die Karte von vorne, mit dem Text : Eine schöne Adventszeit


Ich habe noch eine 2. Karte dieser Art gestaltet, die zeige ich euch später.

Falls ihr die Karte nachbasteln wollt, die Youtube Anleitung habe ich hier gefunden:


...oder ihr schaut im Stempelhaus Forum vorbei, dort habe ich eine bebilderte Anleitung erstellt.


Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Anke

Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: