Samstag, 14. November 2020

In 25 Tagen über den großen Teich

 


Heute kann ich euch endlich die Geburtstagskarte zeigen, die ich für Biba/Birgit aus dem Stempelhaus zum 50. Geburtstag gestaltet habe. Die Karte ging in die U.S.A. und hat 25 Tage gebraucht. Leider war sie zu spät..."schnief"...



Aber zum Glück ist sie nicht verloren gegangen.




Liebe Birgit, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das nächste halbe Jahrhundert!


Ein schönes Wochenende für Euch,
liebe Grüße Anke

Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

1 Kommentar:

BiBa hat gesagt…

Hallo anke,
ja Gott sei Dank ist deine Post heile bei mir angekommen und nicht verloren gegangen.
Ich denke ja immer noch das das mit der blöden Briefwahl hier einfach zurück gehalten wurde.
Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle über deine wunderschöne Post ... die Karte ist genau nach
meinem Geschmack .... Dafür bekommst du jetzt mal einen Dankeschön Knuddler.

Liebe Grüße
Birgit