Freitag, 8. Januar 2021

Geburtstagspost für mich Teil 1

Da ich zu den Menschen gehöre, die Weihnachten Geburtstag haben, kommt immer seeeehr viel Post auf einmal. Ich muss die vielen Karten immer erst mal fotografieren und sortieren, dann die Fotos etwas bearbeiten und dann kann ich sie Euch zeigen.

Vielen 1000 Dank an Euch alle, ich habe so viele Karten bekommen, so liebe Glückwünsche, nette Zeilen und Geschenke...Danke, Danke, Danke!
Ich bin immer noch ganz gerührt über die tolle Post und jedes einzelne Werk von Euch!
































Das war der erste Teil, der nächste Teil folgt morgen.

Ich wünsche Euch trotz des harten Lockdowns ein tolles Wochenende, uns bleibt immer noch spazieren gehen, kochen, lesen und vor allem eins : basteln und kreativ sein!

Liebe Grüße Anke

Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft



 

Keine Kommentare: