Dienstag, 26. Januar 2021

Purple Onion Designs - warm hearted

Im Stempelhaus gab es auch in diesem Jahr wieder das Winterkartenketting, ich durfte eine Karte für die liebe Suleyka / Anita gestalten.

Ich habe für den Hintergrund etwas mit den Distress Oxide gewischt, das Motiv habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten und aufgeklebt.


Ich hoffe, das ihr die Karte gefallen hat.


Auch ich durfte eine tolle Karte in Empfang nehmen, von der lieben Motive / Andrea.
Witzigerweise hat sie auch Motive von Purple Onion Designs gewählt, wie ich...





Auf ihrer Karte ist um einiges mehr los als auf meiner...


Sogar die Innenseite ist so schön gestaltet. Da gibt es wirklich viel zu entdecken.
Vielen vielen Dank für die tolle Karte liebe Andrea!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag - 

und unserer Tochter in Kanada einen tollen 17.Geburtstag, den sie leider in Quarantäne verbringen muss...
Morgen zeige ich Euch die Karte, die ich ihr mitgegeben habe...

Liebe Grüße Anke
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: