Montag, 25. April 2022

Genesungspost und weitere Osterpost

 


Diese tolle Osterpost ist schon vor Ostern bei mir eingetroffen, genauer gesagt vor meinem Skiurlaub.

Die obere Karte oben in grün ist von der lieben Steffi1st. So schön.

Diese zuckersüße Karte habe ich von Rosi / Lucy aus dem Stempelhaus bekommen, dort hatte ich sie schon bewundert.


Die tolle Standkarte mit dem super Motiv von Stampingbella hat mir die liebe Sbine / Kitty 64 geschickt. Ich liebe die Oddball Stempel.



Tja...und was soll ich sagen...nach 2 Tagen im Skiurlaub hat mich Corona erwischt und wir mussten wieder abreisen. Na toll...Seit gestern bin ich endlich nach 11 Tagen wieder negativ...Hurra.

Diese super süße Karte mit dem Bären hat mir die liebe Andrea / Dreja aus dem Stempelhaus mit lieben Genesungswünschen geschickt.

Ganz ganz lieben Dank an euch alle für die wunderschöne Post!

Startet gut in die neue Woche, bei uns ist heute wieder Schulbeginn,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: