Samstag, 23. April 2022

Osterpost für mich


Über die Ostertage hat mich so viele schöne Osterpost erreicht, die möchte ich euch natürlich auch noch zeigen.

Die obere Karte ist von der lieben Andrea. 

Ganz lieben Dank.

Diese süße Karte mit dem PB Hasen im Blumentopf ist von der lieben Heidi / Bastelei.

Danke vielmals.

Diese süße Osterszene habe ich von der lieben Andrea / Dreja bekommen. 
Hab ganz lieben Dank Andrea.

Diese witzige Karte mit dem Küken im Ei habe ich von der lieben Daja / Bastelfeti bekommen,

auch dir herzlichen Dank.

Unverkennbar ist dieses tolle Kärtchen mit den Penny Black Hühnern, die liebe Annette / funny hat es mir geschickt.

Vielen lieben Dank Annette.


Dieses witzige Osterkärtchen ist von der lieben Martina / hatina, ich habe die Karte schon im Stempelhaus bewundert, der Reißverschluss ist wirklich der Hit.

Dank dir ganz herzlich Martina.

Auch die liebe Maria / Mariann hat mich einem süßen Hasenkärtchen überrascht.

Danke vielmals liebe Maria.


Sandra / saloni hat auch an mich gedacht und mir diese zuckersüße Karte geschickt. Hab auch dir ganz lieben Dank Sandra.


 Ich danke euch allen ganz herzlich für die tolle Osterpost.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Anke


Keine Kommentare: