Freitag, 25. November 2022

Adventskalender in Bechern und Adventskalender für mich

 

Am Sonntag ist es soweit, der 1. Advent steht vor der Tür.

Diesen Adventskalender für die 4 Adventssonntage habe ich für die liebe Gaby / Luna Lustig geplottet, in den 4 Bechern befindet sich etwas Süßes.


Gaby liebt türkis / mint / blau, ich habe den Kalender noch mit etwas weihnachtlichem rot kombiniert.



Gaby hat der Kalender sehr gut gefallen.


Natürlich habe ich auch einen Adventskalender von Gaby bekommen, der ist wunderschön gestaltet...und sogar alles selbst ausgeschnitten.


Mit dem Baum auf der Unterlage ist es eine wunderschöne Gestaltung.


Hab tausend Dank für den tollen Adventskalender liebe Gaby.

Euch allen wünsche ich einen entspannten Freitag, 

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: