Freitag, 11. November 2022

Bingo vom WCMD = world card making day und Post für mich

 


Diese Karte ist am WCMD entstanden, nach einer Bingo Reihe mit den Vorgaben:

Baum - rot - Geschenk

Ich habe die süßen coa Stempel auf ein Tag gestempelt und dieses dann auf eine Karte geklebt.

Diese Woche kam auch noch ganz tolle Post bei mir an.
Die liebe Heidi / Bastelei aus dem Stempelhausforum hat mir diese wunderschöne Herbstkarte geschickt. Ein Traum...


Über Instagram hatte ich auch einen ganz lieben Kontakt mit der lieben Beate / derKartenbrummer,
sie hat mir diese schöne herbstliche Karte geschickt und auch noch Einhorngummibärchen schön verpackt.



Ganz ganz herzlichen Dank ihr zwei für die wundervolle Herbstpost!

Kommt gut in den Freitag - das Wochenende naht...

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: