Freitag, 19. Januar 2024

Happy Birthday Tanja!


Heute hat eine liebe Freundin aus dem Ort Geburtstag...also musste wieder ein 
kleines Set her.
Die Pop Up Karte habe ich mit den zwei Meerschweinchen von 
cats on appletrees gestaltet, da Tanja Meerlis mag.

Wenn man die Karte öffnet, öffnet sich das Geschenk im Inneren der Karte 

und "poppt" auf.


Das 3D Geschenk kann allerdings nicht befüllt werden, es legt sich beim 

Schließen der 

Karte wieder flach zusammen.

Die Anleitung ist von "Papierstoffiges Ingrid Hafner" auf YouTube.

Dazu gibt es eine Glückskerze, die ich aus Raysin gegossen habe 

und ein Vorratsglas mit Schokokugeln.




Zu Weihnachten habe ich Tanja schon ein paar Untersetzer geplottet,

sie hat sich jetzt zum Geburtstag noch ein paar mehr Untersetzer gewünscht.
Die Datei habe ich bei Etsy gekauft.


 Ich wünsche euch allen ein tolles sonniges Winterwochenende,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: