Freitag, 26. Januar 2024

Zwanzig - Happy Birthday Inga!



Heute hat unsere jüngere Tochter Geburtstag -
und wird auch schon 20 !
Ahhhh....wie die Zeit vergeht.
Ich habe ihr ein Kissen mit Snoopy beplottet...ich hoffe, es gefällt ihr.

Dazu habe ich ihr eine Pop Up Geschenk Karte gewerkelt und einige meiner mini Peanuts Stempel verwendet. Der passende Stencil zu der Stanze schwirrt noch irgendwo bei der Post herum und ist nicht rechtzeitig für die Gestaltung der Karte angekommen...


Wenn man die Karte öffnet, poppt das Geschenk auf...








 Dazu habe ich ihr noch eine Gutscheinverpackung 
mit diversen Gutscheinen gestaltet...


Liebe Inga, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und heute Abend eine tolle Party mit deinen Freunden,

habt auch alle einen schönen Tag,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: