Freitag, 12. September 2008

Stamp with Sarah Kay # 11




Bei stamp with Sarah Kay gab es am Mittwoch diesen sketch. Es hat mir viel Spaß gemacht, diesen nachzuarbeiten.

Kommentare:

  1. Hi,beautiful card,love your choice of papers,colours and image which is coloured beautifully,
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja auch herrlich geworden, ich liebe grün,insgesamt sehr harmonisch
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön!
    Tolle Farben und das Motiv ist einfach süss

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse und wunderschöne Farbkombi.

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön, Anke!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. total süüüüss Deine Karte, die Farbkombi hast super gewählt. Klasse Karte!!
    LG conni

    AntwortenLöschen
  7. oh.. Anke.. deine Karte ist ein Traum.. wunderschön..

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sooooo schön!

    Ich wollte meine ja auch grün machen, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Dabei ist der Sketch sooo toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Farben sind klasse und die Karte wirkt einfach toll!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen