Freitag, 12. September 2008

Stamp with Sarah Kay # 11




Bei stamp with Sarah Kay gab es am Mittwoch diesen sketch. Es hat mir viel Spaß gemacht, diesen nachzuarbeiten.

9 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,love your choice of papers,colours and image which is coloured beautifully,
Sandra x

Karin hat gesagt…

Deine Karte ist ja auch herrlich geworden, ich liebe grün,insgesamt sehr harmonisch
LG Karin

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Tolle Farben und das Motiv ist einfach süss

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist klasse und wunderschöne Farbkombi.

Domi

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, Anke!
LG Gisela

Vitahus hat gesagt…

total süüüüss Deine Karte, die Farbkombi hast super gewählt. Klasse Karte!!
LG conni

Unknown hat gesagt…

oh.. Anke.. deine Karte ist ein Traum.. wunderschön..

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist sooooo schön!

Ich wollte meine ja auch grün machen, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Dabei ist der Sketch sooo toll.

Liebe Grüße,
Nicole

Unknown hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sind klasse und die Karte wirkt einfach toll!

LG

Heide