Dienstag, 22. November 2016

Adventskalender - to - go

 
 Auch dieses Jahr sind sie wieder der Renner, Adventskalender - to - go....Ich habe dieses Jahr auch welche gewerkelt für Familie, Freunde, Nachbarn...



Für den Rohling habe ich mir eine Datei für die Cameo erstellt....
Habt einen schönen Tag, zum Glück ist es ja nicht mehr so kalt...
Liebe Grüße, Anke

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Du bist der Knaller - die sind alle total genial, vor allem dein verwendetes Papier!!!

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Aber Hallo, liebe Anke! Das war ja eine Mordsmassenproduktion. Spitzenmäßig sehen deine Verpackungen für die Adventskalender aus!

LG Steffi

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
fleißig warst du... das sind wirklich nette kleine Geschenke die du gewerkelt hast.
Liebe Grüße
Birgit