Samstag, 18. Februar 2017

...und schon wieder Post!

 
Diese super schön colorierte Karte habe ich von bastelhase/Claudi bekommen, als Begleitkärtchen mit meiner Bestellung CD Hüllen, die wir uns geteilt haben.
Da möchte man sich doch am liebsten auch auf eine Schaukel setzen, oder?

Liebe Grüße und einen tollen Samstag, genießt die Zeit mit Euren Lieben,
Anke

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Karte von Claudi sprüht so vor Lebensfreude, was natürlich hauptsächlich an dem tollen Motiv liegt, aber auch einfach an der Farbkombi und dem Spruch dazu! Die ist halt einfach "Bastelhase! und ich freu mich für dich, daß du so eine schöne Begleitkarte bekommen hast zu eurer "Gemeinschaftsbestellung". :)

LG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Karte von Claudi, freue mich mit dir!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Daniela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh Hammer, was für eine lebensfrohe und schöne Karte, toll.

Was ist das für ein geniales Motiv?
LG Marion