Samstag, 14. Oktober 2017

Seifenblasenwünsche zum Geburtstag


Diese Woche hatte eine sehr liebe Stempelfreundin Geburtstag.
Ich wollte gerne eine etwas aufwendigere Karte gestalten, herausgekommen ist mal wieder meine Lieblingsform, diesmal etwas herbstlich angehaucht.



 
Dazu gab es eine Flasche "Seifenblasenwünsche"....Das Stempelgummi fand ich so schön, das habe ich auch gleich verschenkt...

 
Ein bisschen etwas Süßes sollte auch noch sein, dafür habe ich eine kleine Tasche gestanzt und mit Penny Black Motiv verziert.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt die warmen Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße, Anke

3 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Anke,
wow, eine ganz bezaubernde Karte und die Seifenblasen sind so hübsch verpackt.
LG Marion

Diana hat gesagt…

Oh, welch ein süßes Set! Deine Freundin wird sich sehr freuen!
LG Diana

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Anke, das ist ja ein traumhaft schönes Set. Die Farben leuchten wieder so toll und die Kartenform ist einfach genau dein Ding. :) Mir gefällt der herbstliche Touch der Karte und auch der Rest vom Set ist klasse geworden!

LG Svenja