Samstag, 21. Oktober 2017

...Spaß haben...zum Geburtstag fürs Ostrapunzel

 
Am letzten Wochenende hatte Claudi bastelhase, auch bekannt als Ostrapunzel Geburtstag. Da sie gerne näht war klar, das ich das Motiv von Penny Black noch einmal hervorkrame, natürlich in ihrer Lieblingsfarbe grün.

 
Die Kartenform fand ich sehr interessant und habe mich daran gewagt....Den Spruch aus dem Adventskalender 2016 der Stempelbar fand ich so passend für unser Mekka Wochenende 2017 in Hagen...

 
 Mein kleines Set für Claudi...


Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag liebes Ostrapunzel...!
Während ihr diese Zeilen lest, bin ich auf dem Heimweg aus der Toskana...dort haben wir nämlich die letzte Woche verbracht...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Anke

2 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Anke,
wow, ganz tolle Karte ist das, sieht super aus.
LG Marion

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Anke, die ist ja mal wieder mega cool - mit dem Motiv, genau richtig für Claudi. Dann noch ihre Lieblingsfarbe und als Highlight das Foto von euch - find ich echt cool!

LG Svenja