Dienstag, 10. Oktober 2017

square pop out swing card - Penny Black

 
Birgit hat im Stempelhaus eine tolle Kartenform vorgestellt, die "square Pop out swing Card".
Die Karte wollte ich unbedingt probieren und habe sie zum Geburtstag für biene09 / Katharina gewerkelt. Es ist gar nicht so schwierig, wie es aussieht und ich finde, die Form macht unheimlich was her.


Die Karte im aufgeklappten Zustand:



Hier kann man sehen, wie die Karte aufgebaut ist.


Die tolle Anleitung für die "square pop out swing card" findet ihr übrigens hier auf Birgits Blog Bibas' Paperdreams.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch,
liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
ich hab mich total gefreut das du meine Anleitung von der Inspiration des Monats nach gearbeitet hast... die Karte ist ein Traum und die Penny Black Motive machen sich richtig gut
Liebe Grüße
Birgit