Mittwoch, 17. Oktober 2018

Das kleine Geschenk ohne Geschenk

 
Gestern hatte Claudi / bastelhase Geburtstag. Die Buchkarte habe ich in ihrer Lieblingsfarbe grün gestaltet.

Auf die Vorderseite der Karte musste natürlich die kleine Maus mit dem Sektkorken von Penny Black. Mit Claudi trinke ich beim Stempel Mekka nämlich immer S....brause aus dem Ostrapunzelland.

Auf dem Mekka hat mich Claudi ganz dezent (lach) auf ein Stempelgummi hingewiesen, welches sie sooo süß fand. Als sie nicht geguckt hat, habe ich ihr den Stempel zum Geburtstag gekauft. Dafür habe ich diese kleine Verpackung gewerkelt...

Als ich nun aber das Stempelgummi in die Verpackung stecken wollte, stellte ich voller Schrecken fest: das Gummi ist weg...es war nicht in meinen Mekkatüten, nicht bei der Beute...ich habe das ganze Bastelzimmer abgesucht, das Stempelgummi ist nicht da. Oh, je...Also habe ich Claudi die leere Verpackung geschenkt...gröhl…

Nächste Woche kann ich das Geschenk dann hoffentlich auf die Reise schicken, wenn ich es noch einmal besorgt habe...
Einen schönen Tag wünsche ich Euch,
liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: