Montag, 29. Oktober 2018

Sooo viel Post für mich...

 
 Diese Woche hat mich traumhaft schöne Post erreicht. Die süße kleine Hexe ist von Ingrid von Annas Art, die ist so süß gruselig, ich glaube, die muss auch noch bei mir einziehen.

 
Diese Karte ist von xela  Alexandra, die Motive sind total witzig (äh, schaurig) und der Hintergrund einfach nur grandios!

 
 Dieser süße Herbstgruß ist von funny Annette und ich bin so froh, das die Karte nach 6 langen Tagen endlich bei mir angekommen ist. Es wäre so schade gewesen, wenn die Karte abhanden gekommen wäre, denn sie ist so richtig schön herbstlich.


Diese Karte habe ich von Sandra saloni bekommen, die ist sooo süß...ich mag Wichtel und Gnome total gerne und dieser hier mag mich auch noch! So herzig...

Ihr Lieben, ihr habt mich echt total überrascht mit Eurer tollen Post - da war die letzte Woche richtig angenehm!

Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: