Dienstag, 30. Oktober 2018

SU Stammtisch Kassel

 
Am Sonntag war der vorerst letzte SU Stammtisch der Stempelnische in Kassel im Cafe Lange. Da Annika und Victor Nachwuchs erwarten, finden sie erst mal nur privat statt.
Thema war logischerweise "Halloween" und eigentlich auch Herbst, aber das 2. Projekt habe ich nicht mitgewerkelt.
Das erste Projekt war diese tolle Karte, die mit einer Banderole zusammengehalten wird.
 

Entfernt man die Banderole, springen einem gleich 3 Fledermäuse vor dem Nachthimmel entgegen. Ein toller Effekt wie ich finde und gar nicht schwer auszuführen, man muss nur wissen, wie es geht.


Natürlich gab es auch wieder ein Goodie für alle Teilnehmer, dieses Mal in Form eines Hexen-Besen-Lollis! Eine geniale Idee!


Jetzt wünsche ich allen tolle Halloweenfeiern, ich habe es ja nicht so mit dem Thema, aber für nächstes Jahr habe ich mir mehr Karten vorgenommen die ich basteln will. Da spuken mir jetzt schon ganz viele Ideen im Kopf herum...

Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: