Donnerstag, 29. November 2018

Plopp Adventskalender - to - go und kleines Stempeltreffen


 
Gestern hatte ich ganz lieben Stempelbesuch von Gaby und Rosi. Ich habe für die beiden einen Plopp-Adventskalender-to-go gewerkelt, nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins.
 
 
Die beiden haben mir auch jeweils etwas mitgebracht. Von Rosi habe ich diesen tollen Schoki-Adventskalender bekommen, süß verpackt und dazu noch Fahnenstanzen.
 
 
Gaby hat mir ein süßes Täschen mit einem tollen Stempelgummi mitgebracht.


1000 Dank ihr beiden! Ich liebe Stempeltreffen...grins.

Leider musste Gaby recht schnell wieder gehen und ihren kranken Enkel aus dem KiGa abholen, schade...Wir haben trotzdem viel geschnuddelt und ich habe sogar 2,5 Karten geschafft! Die zeige ich Euch später...

Habt einen tollen Tag,
liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: