Sonntag, 11. November 2018

Ziehharmonikakarte für Birgit


Für Biba Birgit habe ich eine Ziehharmonikakarte mit Penny Black Motiven gestaltet. Leider ist sie zu spät gekommen, wahrscheinlich mussten die Mäuschen beim Schippern über den großen Teich helfen...*grins*. Auf jeden Fall bin ich nun froh, das die Karte nach 2 Wochen ihr Ziel erreicht hat und Birgit gefällt.



So sieht die Karte zusammengefaltet aus. Die Maße der Vorder- und Rückseite habe ich meinem Ahoi Motiv angepasst.


Eine Anleitung für die tolle Kartenform findet ihr hier.

1 Kommentar:

BiBa hat gesagt…

Liebe Anke,
ohhhh ich bin ganz hin und weg von deiner süßen Geburtstagskarte. Ich hab die Kartenform schon so oft gebastelt, aber selber noch nie bekommen. Natürlich freu ich mich sehr das du meine Anleitung umgesetzt hast. Die süßen Penny Black Stempel sind genau nach meinem Geschmack. Ich drück dich mal, mit der Karte hast du ins schwarze getroffen!
Liebe Grüße
Birgit