Mittwoch, 28. November 2018

SU Stammtisch Adventskalender to go


 
 
Am Sonntag war wieder SU Stammtisch der Stempelnische Kassel. Wir haben 2 tolle Projekte gewerkelt, zuerst zeige ich Euch diesen tollen Adventskalender - to -  go, der in einen Schuber geschoben wird und noch einen Kalender beinhaltet. 
 
 
Zuerst haben wir das Innenteil gestaltet, danach den Schuber für drumherum.
 


 
 
Zuvor haben wir zum "Warmwerden" eine schnelle tolle Karte mit dem SU Prägefolder "Schneekristall" gewerkelt. Leider gibt es diesen Folder nicht mehr....Ich finde die Karte macht viel her und anstatt Silber kann man ja auch Gold, rose, Kupfer oder oder oder verwenden.
 

Wir hatten auf jeden Fall wie immer einen tollen Nachmittag mit 10 Stempelverrückten Frauen...

Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: