Montag, 16. September 2019

Danke für die Mekkafahrt Gaby!


Die liebe Gaby hat mich im Auto zum Mekka mitgenommen und natürlich habe ich ihr das Benzingeld nicht einfach so in die Hand gedrückt. Ich habe ihr eine Karte gewerkelt, in dem kleinen Umschlag befindet sich das Benzingeld.

 
Für Gaby, Birgit und Silvi hatte ich zu Hause im Action Buchstabenstanzen besorgt und ihnen beim Mekka übergeben.
 
Dazu habe ich ihnen noch eine kleine Schokoverpackung gestaltet.
 
Das Set für Gaby.
 
 
Ich werde heute meine Beute sichten und fotografieren, Fotos und ein Mekkabericht folgen morgen.
 
Kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße Anke
 
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

1 Kommentar:

BiBa hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Dank für dein tolles Geschenk .... ich drück dich mal.

Liebe Grüße
Birgit