Freitag, 6. Dezember 2019

Ho ho ho!


Hurra...heute ist Nikolaustag. Ich habe für Gaby ein kleines Set gestaltet, die Karte ist im Stempelhaus im Dezember / Januar die Inspiration des Monats. Eine Anleitung für die 3D Karte findet ihr beim Stempeleinmaleins.
 
 
Hier kann man den 3D Effekt ganz gut sehen.
 

Passend zur Karte gab es eine Nikolaustüte und einen kleinen Stiefel mit einer Kleinigkeit  zum Naschen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, mal sehen wie viele Kinder hier heute bei uns am Klobesabend singen kommen.
 
Liebe Grüße Anke
 
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

2 Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
ohhhh was für ein traumhaftes Set, Gaby wird sich riesig gefreut haben.

Ich freu mich sehr das du die Inspiration des Monats aufgegriffen hast für die Karte... ich bin
begeistert.

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir.
Birgit

LunaLustig hat gesagt…

Ja Gaby hat sich sehr gefreut und tut es noch, es steht auch noch alles hier im Bastelzimmer damit ich es noch Bewundern kann