Sonntag, 15. Dezember 2019

Wichtelgrüße

 
Am Freitag haben wir in unserer kleinen 4er Stempelgruppe gewichtelt, ich durfte die liebe Anne bewichteln.
Sie hatte sich Wichtelstempel aus dem Steckenpferdchen gewünscht...(haha, wie passend...).
Ich habe ihr eine "card in a box" gestaltet, die Inspiration gibt es im Adventskalender im Stempelhaus von Sandra saloni.
 
 
 Wenn man die Box aufklappt, kann man einen Gruß hineinschreiben.

 
Vorne an der Box kann man diese öffnen und eine Kleinigkeit hineinlegen.
 

 
 Verpackt hatte ich das Ganze in dieser Tüte. Dazu gab es noch ein kleines Täschchen mit Süßigkeiten und einen kleinen Schokimann.
 

Mein Wichtelgeschenk habe ich von der lieben Brigitte bekommen. Ich hatte mir Yupo Papier und alchol inks gewünscht und auch bekommen. Vielen vielen Dank Brigitte.
 
 
 Dazu gab es noch ein tolles Lesezeichen, eine Box mit Hüftgold und Tee.
 

Es war ein sehr schöner Abend, etwas laut am Nachbartisch, aber nachdem wir den großen Fisch ausgiebig bewundert haben, kehrte etwas mehr Ruhe ein. (kleiner Insider, hihi...)
 
Jetzt wünsche ich euch einen schönen 3. Advent,
liebe Grüße Anke
 
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

1 Kommentar:

LunaLustig hat gesagt…

Du hast dein Wichtelgeschenk so schön verpackt
und
auch so ein schönes Wichtelgeschenk bekommen

Lach ja der Fisch war gut..Lach