Dienstag, 31. Dezember 2019

Teebeutelbüchlein zu Weihnachten



 
Zu Weihnachten habe ich auch einige Teebeutel Büchlein verschenkt. Innen haben zwei
Teebeutel Platz. Da ich den Spruch vom Steckenpferdchen so gut finde : "Wenn man Glühwein zu heiss trinkt, hat man hinterher gebrannte Mandeln" , habe ich Glühweinbeutel verpackt und dazu noch gebrannte Mandeln verschenkt.
 
 
 

Mein Jahresabschluss 2019:
 
Ich habe es tatsächlich geschafft, JEDEN TAG hier auf meinem Blog einen Post zu senden, jeden Tag etwas neues zu zeigen, das mit dem Stempelhobby zu tun hat. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Posts vorzubereiten wenn ich im Urlaub war, war allerdings anstrengend für mich.
Ich versuche weiterhin regelmäßig meinen Blog zu füllen, vielleicht auch nicht jeden Tag, aber ich bemühe mich.
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, bleibt so kreativ wie bisher und besucht mich hier weiterhin auf meinem Blog,
 
Liebe Grüße Anke
 
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: