Mittwoch, 1. Januar 2020

Happy new year 2020 und noch mehr Weihnachten

Erst mal wünsche ich Euch ein
 
HAPPY NEW YEAR 2020
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert!
 
Ich habe noch ein paar Posts zu Weihnachten, ich muss ja auch noch die tolle Post zeigen, die ich von Euch und so vielen lieben Stemplern bekommen habe.
 
 
 Dieses Set habe ich für eine liebe Freundin gestaltet, die es gerne etwas schlichter mag.
Ich hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen.


 Eine kleine Geschenkekiste
 
 
Das kleine Haus ist aus weißem Karton gestanzt und zusammengeklebt.
 

Die Tellerchen hatte ich euch ja schon in einem anderen Post gezeigt.
 

Ich wünsche Euch allen ein tolles kreatives Jahr 2020!
 
Liebe Grüße, Anke
 
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: