Donnerstag, 16. Januar 2020

Danke Emmi und Post von Gabi

 
Am Wochenende hat uns eine Freundin unserer Tochter bei der Geburtstagsparty geholfen, als kleines Dankeschön habe ich ein kleines Tütchen Süßigkeiten gepackt und eine Finanzspritze für einen kleinen Wunsch gefüllt.


Gestern hatte ich dann noch tolle Post von Gabi / Paradise im Briefkasten. Ich habe mich riesig gefreut, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
 

Schaukelkarte
 
 
 Dann hat Gabi noch ein kleines Täschchen für mich genäht, das ist so süß. Ich beneide ja alle, die so toll nähen können, aber ich glaube ich bleibe lieber bei meinem Papier *lach*.
 

Vielen Dank liebe Emmi für deine tolle Hilfe und dir ganz lieben Dank für die schöne Überraschungspost liebe Gabi!
 
Habt alle einen tollen Tag,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: