Samstag, 11. Januar 2020

Geburtstagspost Teil 1


Sooo...jetzt endlich kommt meine Geburtstagspost, die ich von so vielen lieben Stempelfreunden bekommen habe. Das ist echt der Wahnsinn! Da ich ein Weihnachts-Geburtstagskind bin, hat mich die viele viele liebe Post fast erschlagen...unser armer Briefträger...lach...aber wenigstens unterstützen wir die gute alte Post, das ist in Zeiten von email und whatsapp ja auch etwas ungewöhnlich.
Das ich einen runden Geburtstag gefeiert habe, kann ich wohl nicht verheimlichen...*grins*.






 



















Ich bedanke mich bei euch allen, jede Karte ist so liebevoll gestaltet, mit meinem Namen und mit der Zahl ( äh, welcher Zahl?..hihi). Alles ganz persönlich für mich und wer auch Weihnachten Geburtstag hat, der weiß das wie ich umso mehr zu schätzen.
 
Ganz ganz lieben Dank an alle, die mir so wunderschöne und traumhafte Post zum Geburtstag geschickt haben!
(Es gibt noch Teil 2 und 3...)
 
Und da mein Mann Anfang Januar auch 50 geworden ist, feiern wir heute eine große Party zu Hause...
 
Euch auch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Anke
 

Keine Kommentare: