Freitag, 5. Februar 2021

Multifacettenbox und Pull Tab Flap Card - Happy Birthday Mama

Heute hat meine Mutter Geburtstag, wegen Corona können wir leider nicht gemeinsam feiern.

Deshalb habe ich ihr ein kleines Päckchen geschickt, mit Karte, Multifacettenbox und etwas Süßem drin und Wunderkerzen.

Bei der Kartenform habe ich mich für die Pull Tab Flap Karte entschieden.


Zieht man an dem Band rechts, klappt sich die Front auf und es kommt ein Text zum Vorschein.

Passend dazu habe ich eine Multifacettenbox gewerkelt, die mich allerdings einige Nerven gekostet hat *lach*.

Die Anleitung habe ich auf YouTube gefunden, bei Nadine.kreativ.de

Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben...


In die Box habe ich ein paar Schokis und Pralinen gesteckt.



Die Box von oben


Um das kleine Set zu vervollständigen habe ich noch ein paar Wunderkerzen verpackt. Wunder können wir im Moment besonders gebrauchen.



 Liebe Mama, hab einen ganz tollen Tag, lass dich zu Hause verwöhnen und nächstes Jahr feiern wir wieder alle gemeinsam.

Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag, bleibt alle gesund,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: