Sonntag, 7. Februar 2021

Weihnachtskarte in 2,5 Monaten in die U.S.A.


Hurra...meine Weihnachtskarte hat es nach 2,5 Monaten endlich zu Birgit / Biba in den U.S.A. geschafft - ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, das sie noch ankommt. Keine Ahnung, was die Karte seit Mitte November für eine Reise gemacht hat...


Vorgestern  ist sie jetzt angekommen und nun kann ich sie Euch auch zeigen. Ich habe ein kleines Flipalbum mit 4 Tags gestaltet.

Hier erst mal die Vorderseite, wenn das Album zusammengeklappt ist:


 Die einzelnen Tags






 

Heute ist es ja auch bei uns in Nordhessen sehr winterlich, das hätte auch ganz gut zu Weihnachten gepasst.*lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
jaaaaa die Post ist endlich angekommen und ich freu mich wie Bolle.
Die Karte ist mega aufwendig und die niedlichen Purple Onion Motive
mag ich total gerne. Die Karte ist ganz mein Geschmack und
dann noch mit meinem Namen drauf.
Ich drück dich mal .... Dankeschön

Liebe Grüße
Birgit