Sonntag, 21. Februar 2021

Wasserfallkarte zum 40. Geburtstag


Heute steht wieder einmal ein runder Geburtstag an, Franzi / JayJay wird heute 40 Jahre jung!

Ich habe mich für eine Wasserfallkarte nach Anleitung von Janas Bastelwelt entschieden, ich habe nur nicht bedacht, das die Motive für die Karte recht klein gehalten sind. So sind es leider keine maritimen Stempel geworden, denn die besitze ich in der Größe nicht.



Zieht man rechts am Band, klappen sich die Motive innen drin nach und nach auf.


Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi, ich hoffe das du einen schönen Tag hast und die große Feier wird einfach nachgeholt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag,

liebe Grüße Anke
 

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Vielen lieben Dank Anke ♥. Für die schöne Karte und die lieben Wünsche. Habe mich sehr gefreut!

Knuff,
Franzi