Dienstag, 28. Dezember 2021

Magische Fensterkarte, Milchbox und Album

 


Für die liebe Gaby / Luna Lustig habe ich natürlich auch ein kleines Set zu Weihnachten gewerkelt. Es besteht aus einer Magischen Fensterkarte, einer Milchbox, einem Album mit Hundefotos und einem bestempelten Spültuch.

Die Magische Fensterkarte:



Wenn die Karte geöffnet wird, öffnet sich das Fenster mit dem Text wie bei einer Linse.

 

                         Eine Milchbox mit ein paar Süßigkeiten habe ich auch noch gebastelt.




Dann habe ich mich noch an die Gestaltung eines kleinen Albums gewagt, gefüllt mit Fotos von Malte, Emma und Ty, ihren verschiedenen Hunden. Die Fotos habe ich aus den whatsapp Nachrichten herausgefiltert, deshalb ist die Qualität nicht so besonders. Aber es geht ja um die Erinnerung...

Die Front des Albums:










Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, 

liebe Grüße Anke




Keine Kommentare: