Samstag, 25. Dezember 2021

pinwheelcard und magic box für Birgit

 


Für Biba / Birgit aus dem Stempelhausforum habe ich ein kleines Set zu Weihnachten gewerkelt. Da sie vor Weihnachten ein paar Tage in Deutschland war ist es angekommen und Birgit hat es auch sehr gefallen.

Als Kartenform habe ich diesmal die "pinwheel tower card" gewählt. Verwendet habe ich überwiegend die Stempel von cats on appletrees.


Auf dieser Seite habe ich ein Tag mit den Weihnachtswünschen eingebaut.


Hier sieht man die "pinwheel tower card" von oben, so ist die Karte aufgebaut.



Diese Schachtel ist nicht einfach irgendeine Schachtel, es ist eine 
magic box

Wenn man die Schachtel öffnet,



 springen einem 4 Würfel entgegen...


Diese 4 Würfel bilden das Wort "XMAS"


Von innen habe ich die Schachtel auch etwas gestaltet.


Dazu gab es ein bisschen Hüftgold in Form einer Mini Explosionsbox.


Als Geschenk gab es einen kleinen Papierblock und einen coa Stempel.



Wenn ich es irgendwie schaffe, die Magic Box als Video einzufügen, hole ich es nach...

Genießt den Feiertag, ich werde es auch tun...ich habe nämlich heute Geburtstag.*smile*

Liebe Grüße Anke





Keine Kommentare: