Samstag, 11. Dezember 2021

Wichtelgrüße

 


Gestern habe ich mit meinen 3 Stempelfreundinnen gewichtelt. Wir haben vorher ausgelost, wer wen bewichtelt und ein Geschenk, eine Karte und etwas Süßes verschenkt.
Ich habe die liebe Anne gezogen.
Verpackt habe ich alles in diese Wichteltüte:


Bei der Karte habe ich mich für die Fenster-Falt-Karte entschieden, eine Anleitung hat Silvia / Farina im Stempelhaus gezeigt.


Die Karte wird mit einer Banderole zusammengehalten.


Dazu habe ich Anne passend eine Wichtelgrußtasche mit der quadratischen Schokolade gebastelt.

In der Geschenkverpackung befindet sich eine Stanze vom Creative Depot, die sich Anne gewünscht hat.

Wir hatten einen sehr netten Abend...

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag, wir werden heute wohl einen Weihnachtsbaum aussuchen...
Liebe Grüße Anke




Keine Kommentare: