Donnerstag, 20. Januar 2022

Ein kleines Set mit Magic Box zum 50. Geburtstag

 


Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag. Ich habe ihr ein kleines Set gebastelt, da sie Snoopy liebt habe ich ihr ein zwei Snoopy Artikel besorgt (im weißen Umschlag ) und meine wenigen Snoopy Stempel verwendet. In dem blauen Geschenk ist ein Stempel mit dem Kassel Logo von Sommerabend.com, den sie sich gewünscht hat. 


Die Geburtstagskarte - verschlossen mit einem kleinen Magneten.



Detail

Die Magic Box finde ich persönlich einfach den Knaller...man öffnet die Box und die Würfeln ploppen auseinander und springen einem entgegen. So eine Box musste einfach sein zu so einem besonderen Geburtstag.

Die Magic Box in geschlossenem Zustand:

Langsam öffnet sich die Box:

Zack - da sind die Würfel geflogen:

Ich liebe die Magic Box einfach.



Der verpackte Kassel Stempel

Ein paar Geburtstage habe ich noch im Januar...also seid gespannt.

Einen schönen Tag für euch alle und bleibt gesund,

liebe Grüße Anke



Keine Kommentare: