Mittwoch, 5. Januar 2022

Weihnachtspost für mich Teil 1

 Ich bin immer noch total überwältigt, wie viele, wie tolle und liebevoll gestaltete Weihnachtspost ich bekommen habe. 

Es dauert dann auch so seine Zeit, die lieben Worte zu lesen, jedes gewerkelte Teil genauestens zu begutachten, zu fotografieren und am PC zu ordnen. 

Da wir über Weihnachten auch noch 3 Geburtstage in der engsten Familie haben, komme ich einfach zu gar nichts...

Aber jetzt kommt der 1. Teil meiner mega schönen Weihnachtspost, die mich wirklich umgehauen hat!

Ich kann nur eines dazu sagen : 

Danke, Danke, Danke...Bastelfreunde sind die Besten!

Ich habe auf jedem Foto notiert, von wem die Karte ist!



































Das war der erste Teil der Weihnachtspost, die ich bekommen habe!

Der nächste Teil folgt übermorgen!

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße Anke







Keine Kommentare: