Samstag, 8. Januar 2022

Geburtstagspost für mich Teil 1

 Ich gehöre zu den Geburtstagskindern, die am ersten Weihnachtsfeiertag Geburtstag haben...*lach*.

Mich hat soooo schöne Geburtstagspost erreicht, jede Karte, jedes Geschenk ist ein kleines Highlight! Diejenigen die um Weihnachten herum Geburtstag haben wissen, wie toll es ist, ECHTE Geburtstagspost zu bekommen, Post, die nichts mit Weihnachten zu tun hat.

Umso mehr habe ich mich über die vielen liebevoll gestalteten Karten gefreut und sage einfach nur

Danke - Danke - Danke!

Auch hier ist wieder auf jedem Foto vermerkt, von wem die Karte ist.






















Vielen vielen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche!
Der zweite Teil folgt morgen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, 
liebe Grüße Anke




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

....Hallo,liebe Anke!